Folge deinem Herzen und tue das, was du liebst!


Dieser Satz beschreibt wohl am genauesten den Grund, warum ich Hochzeitsfotografin geworden bin. Ich liebe Hochzeiten! Jedes Mal fühle ich das Glück zweier Menschen, die sich das Versprechen geben, ein Leben lang füreinander da zu sein. Wenn ich nur daran denke, habe ich so viele schöne Bilder und Emotionen im Kopf: Freudentränen, das wunderschöne Brautkleid, alle haben sich schick gekleidet, die liebevolle Deko und die ganzen Blumen, das Brautpaar versprüht so viel Freude und Glück…

Ich bin sehr naturverbunden und super gerne draußen unterwegs. So reise ich gerne und verbringe unsere Familienurlaube am liebsten in den Bergen. Inzwischen gibt es aber noch ein weiteres Lieblings-Reiseziel von mir: die wunderschönen Insel Wangerooge. Ein Traum! Das Inselleben ist so wunderbar entschleunigend.


Ein wichtiger Anker in meinem Leben ist neben meinem Mann und unseren zwei Kindern, mein Pferd Rockabilly. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und somit durfte ich sehr viel Zeit mit den sanftmütigen Vierbeinen verbringen. Sie haben mir dabei wundervolle und wichtige Eigenschaften gelehrt: Ruhe und Geduld! Somit gehört es zu meinen großen Stärken, in stressigen und schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und einen “kühlen” Kopf zu bewahren. Sollte es also an eurem schönsten Tag mal etwas stressiger zugehen, sorge ich dafür, dass ihr euch davon nicht beeinflussen lasst:-)


Ich liebe Blumen! Und die Hortensie ganz besonders. Sie steht für Dankbarkeit und die wunderschönen Farben symbolisieren Liebe, Harmonie und Frieden.

Diese Eigenschaften spiegeln auch meine persönlichen Werte, die mir wichtig sind.


Meine Lieblingsorte

Die Berge sind meine zweite Heimat, Wangerooge ist auch toll

Lieblings TV-Sendung

Alles, was in den Bergen spielt (total kitschig, aber wahr)

Hund oder Katze

Pferd 🙂 , später gibt´s vielleicht mal einen Hund

Mein geheimes Talent

Wach werden und direkt ohne Kaffee gut drauf sein können

Lieblingskaffee

Alles mit Milch, am liebsten Latte Macchiato

Berge oder Strand

Gerne abwechselnd beides

Lieblingsessen

Pasta geht immer

Das mache ich sonst noch gern

Nähen, basteln und andere schöne, kreative Dinge

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich perfekt zu euch passe, meldet euch bei mir und sichert euch euren Wunschtermin. Ich bin schon gespannt, welche weiteren gemeinsamen Vorlieben wir im persönlichen Gespräch entdecken.

Ich freue mich auf Euch!