Wenn es einfach kein zweites Mal gibt,
braucht es etwas Besonderes!

So persönlich und individuell, wie euer großer Tag werden soll, so sind es auch die Angebote für meine Kunden. Deshalb gibt es bei mir individuelle Pakete, die auf eure Bedürfnisse abgestimmt sind. Es ist mir sehr wichtig, euch vorab einmal persönlich kennen zu lernen. Nur so kann ich ein Angebot erstellen, welches auch wirklich zu euch passt.

Ganz unverbindlich besprechen wir, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt. Ich kann als Hochzeitsfotografin meine Erfahrungen in eure Planungen mit einbringen und Tipps bei der Strukturierung eures Tages geben.

Ich erkläre euch meine Arbeitsweise und gleichzeitig können wir schauen, ob das zwischenmenschliche passt. Denn ich möchte von euch und euren Gästen nicht nur als Dienstleistern wahrgenommen werden, sonder vielmehr als Gast und Freundin – so dass jeder so sein kann wie er ist und dadurch natürliche, ungestellte Bilder entstehen. Schließlich begleite ich euch im besten Falle mehrere Stunden und da muss die “Chemie” einfach stimmen.


Folgende Leistungen sind in allen Paketen enthalten:

  • Hilfe bei der Planung: wenn ihr Fragen zum Zeitplan habt oder Empfehlungen für andere Dienstleister braucht
  • Ihr seid meine Nr. 1: An eurem Hochzeitstag begleite ich exklusiv euch. Wenn etwas länger dauert, könnt ihr auch spontan hinzubuchen.
  • Online Galerie: Alle Fotos bekommt ihr digital, natürlich hochauflösend, zum Download. Die Galerie bleibt mindestens 3 Monate online.
  • Fotoalbum: Optional. Was gibt es schöneres als eure Bilder in Händen zu halten, die Erinnerung zu spüren und an eure Liebsten weiter zu reichen?

Ich freue mich
von euch zu hören

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, dann schickt mir schnell eine Anfrage und sichert euch euren Wunschtermin.

Ich freue mich sehr auf euch!

Mit dem Absenden stimmt ihr der Verarbeitung der Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme zu und bestätigt die Datenschutzhinweise gelesen zu haben.